URW2 ist Meister in der 2ten Wiener Liga!

Beim turbulenten Finale in der Heimhalle in Liesing setzte sich URW2 gegen PRA2 mit einem knappen 5:3 durch. Matchwinner waren einmal mehr die Mädels: das Doppel Nadine/Melanie und Mixed Doris/Nic setzten sich jeweils klar in 2 Sätzen durch, im Einzel musste Nadine über 3 Sätze gehen. Drei wichtige Punkte für URW, die durch das 1.HE (Thomas) und das 1.HD (Nic/Thomas) zum Sieg reichten.

Knapp dran war auch Matthias im 2.HE, der phasenweise der bessere Spieler war, insgesamt diesmal aber zu unkonstant spielte. Im 3.HE fand Sebi kein Rezept gegen den Routinier Robert Lucas von PRA und musste dieses Spiel, genauso wie das 2.HD (Matthias/Sebi) abgeben.

Die Stimmung in der Halle war dem gemeinsamen Finale von URW1 in der 1.Landesliga und URW2 jedenfalls würdig. Überraschend viele Zuschauer sorgten für Stadion-Atmosphäre und die Matches wurden von Teams und Fans gleichermaßen bejubelt.

Für diesen erfolgreichen Saisonabschluss von URW2 danke ich besonders dem engagierten und stets wohlgelaunten Mitspielern und -innen: Christine Heinzle, Nadine Winter, Melanie Rainer, Karin Tinhofer, Doris Hennebichler und Brigitte Weichselbaumer, außerdem Matthias Blaukowitsch, Nicolas Genin, Udo Meinhardt, Sebastian Peter, Wolfgang Wisenöcker und mir selbst, Thomas Klaghofer.

Lieben Dank an alle Spieler und Unterstützer!

AnhangGröße
Image icon Freudensprünge angesagt.160.25 KB