URW ist Meister in der Kategorie: "Die besten Fans der Liga"

Was für eine Saison! Drei Mannschaften wechselten sich 9 Runden lang an der Spitze ab, bis zuletzt noch zwei Teams punktegleich die Tabelle der Landesliga anführten. Somit kam es zum Meisterschaftsfinale zwischen URW 1 und PRA 1.

Wie so oft wurden die URW Teams von ihren zahlreichen, treuen Fans unterstützt und Sankt Liesing wurde zu einem Hexenkessel, von dem die Red Bull Salzburg Fußballspieler nur träumen können. Deshalb geht wohl der Meistertitel für "die besten Fans der Liga" eindeutig an URW!

URW 1 konnte weder vorige Saison noch diese Saison gegen die starken PRAler als Sieger vom Platz gehen. Doch diesmal wollte man mit der Stammaufstellung überraschen. Wiederum ließ sich der PRA Kapitän Hinz nicht täuschen und wählte die goldrichtige Aufstellungsvariante.

Es war leider nicht der Tag des rot-weißen Teams. Die Mannschaft schaffte es nicht ihr Potenzial auszuschöpfen und musste somit PRA zum verdienten 6:2 Sieg und zum Meistertitel gratulieren. 

Alle Einzel gingen, wie schon in der Hinrunde, an PRA. Sowohl für Marian als auch für Gernot und Birgit gab es nichts zu holen, ihre Gegner spielten zu souverän. Lediglich Christoph hatte die Chance auf einen Punktgewinn, musste sich jedoch in drei Sätzen geschlagen geben. 

Im 1. HD waren Hinz und Fredi für Marian und Christoph einfach zu stark und das Damendoppel ging trotz Kampfgeist und einer tollen Aufholjagd im 2ten Satz auch an die Gäste. Die 2 Ehrenpunkte holten das 2. Herrendoppel (Tschonas / Gernot) sowie das Mixed (Theresa / Tschonas). 

Dank URW 2 gab es einen Titel in der 2ten Liga zu feiern!
...und danach beim Hua Dali war es wie immer schön!

Leider war dies nicht nur das letzte Spiel in der Saison, sondern wahrscheinlich auch das letzte Spiel für Theresa und Tschonas in der Wiener Liga. Das ungeschlagene Mixed (siehe Foto) wird es wohl nicht mehr so schnell in einem URW Team zu sehen geben. Die zwei werden dem Team nicht nur spielerisch fehlen! Wir sagen DANKE und freuen uns jetzt schon über Besuch von euch in Sankt Liesing.