ACHTUNG GEÄNDERTE BEGINNZEIT: Sportliche Elefantenrunde zu Weihnachten

Vor dem besinnlichen Wiegenfest wird es noch einmal laut! Am So um 17:00 (nicht wie geplant 16:15!) Uhr gibt es gleich 2 Spitzenbegegnugen in der Wiener Landesliga: Im Parallelstil wird dies- und jenseits der Netzkannte versucht Hitze in die Kälte des Abends zu zaubern. Sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga geht es um die Herbstkrone in der Landesliga, beide Male lautet das Duell PRA – URW! Ich war ja zugegebener Maßen zu faul nachzuschauen, aber ein Gefühl sagt mir, das gabs noch nie!

Wird Frau Herbst (PRA) ihrem Namen gerecht? Kann Sie gemeinsam mit B. Galos URW-Heinzelfrauchen Birgit und T. Amann kalt stehen lassen?


Letztes Jahr konnte im Maxx - Center kein einziger Einzelsieg gegen die PRA-Asse eingefahren werden. Haben Birgit, Marian, Gernot und Christoph dazu gelernt? Hat das strenge Regiment des neuen Präsidenten Möslinger - ganz nach Sitte des Thailändischen Königshauses ist es Vereins-Untertanen nur mehr auf Knien rutschend erlaubt sich ihm zu nähern (ab 6:00) - Früchte getragen?

Angeführt von T. Klaghofer will die 2. Mannschaft, die einen beachtlichen Saisonstart hingelegt hat, ebenfalls ganz an die Spitze stürmen! Genau wie PRA2 konnten auch wir 3 der bisher 4 gespielten Begegnungen gewinnen.

Ob das Christkind also rot-weiß trägt liegt ganz bei den Spielern, den Fans und den Mental Coaches (nicht weniger als 2 Psycho-Gurus stehen im Aufgebot der Fliegenpilze)!
Wir freuen uns auf interessante Spiele und auf EUCH! Der LL-Jahresausklang 2013 findet im Anschluss in Form eines gemütlichen Zusammensitzens, -essens und trinkens der beiden Mannschaften und ihrer Unterstützer statt!

FB - Event