Wiener Landesmeisterschaften

Ein sehr kleines und leider auch nicht ganz fittes URW-Team, bestehend aus Gernot und Marian, war vergangenes Wochenende bei den Wiener Meisterschaften am Start. Die Auslosungs-Glücksfee war den Fliegenpilzen leider nicht hold und so landete Gernot nach bravourös gemeisterter Quali ausgerechnet in Marians Grupper - in der sich zu beiderseitigem Missfallen auch noch Titelverteidiger Weissenbäck tummelte...


Kurzum, Marian setzte sich gegen Gernot durch und immerhin konnte dem späteren Meister ein Satz abgerungen werden. Auch Gernot nahm Herrn Weissenbäck mehr Punkte ab, als dies dessen Halbfinal- oder auch Finalgegener vermochte. Insgesamt reichte es in einem stark besetzten Turnier bei je einer weiteren Niederlage und einem Sieg zu den Plätzen 6 (Marian) und 11 (Gernot).
Gesamt betrachtet, boten die 2 URW-Akteure eine schon länger nicht mehr gesehene stabile Einzel-Leistung. Körperliche Wehwehchen und Defizite wurden mit Kampfgeist und Spielwitz aufgewogen.
Den kommende Herausforderungen in der Liga blickt man zuversichtlich entgegen!
Details