BL: URW - BC Alkoven

BC Schweiger Sport Alkoven lautet der Gegner am Samstag im letzten Heimspiel vor der Weihnachtspause.
Vieles wird davon abhängen, ob man in der Performance der Herreneinzel den Kurs der vergangenen Saison fortsetzten kann: Gegen die Oberösterreicher wurde in den beiden knappen Begegnungen keines der insg. 6 Herreneinzel verloren. Sollte ein Sieg gelingen, wäre sogar ein Vorstoß auf den 5. Tabellenrang möglich! Die in Reichweite liegenden Vorchdorfer und Hernalser haben nämlich schwere Ausärtsspiele gegen die gleich aufliegenden Tabellenführer zu bestreiten.
An Motivation sollte es daher nicht fehlen. "Auf jeden Fall punkten!" lautet auch die Vorgabe von Kapitän Bräutigam. Für den nötigen Rückenwind (im übertragenen Sinn) seid wie immer IHR gefordert: Bitte wieder zahlreich erscheinen und Stimmung machen!
Euer Team
Spielbeginn: Sa, 12.11., 16:00 Uhr
Ort: USZ Hietzing, Altgasse 6