Donaustadt 1 - URW 4

In der 2. Runde gab es den zweiten Sieg für URW 4. Dieses Mal wurde gegen Donaustadt gespielt, nach einer langer Anreise bis zur Halle, konnte Team 4  ein klares 7:1 nach Hause holen. Wie auch schon in der ersten Runde wurde nur das HE1 verloren. Das Spiel gegen Heinz Fischer wurde - wie erwartet - abgegeben. Matthias hat nicht schlecht gespielt, aber doch leider klar gegen den ehemaligen Staatsmeister verloren.

Nach den ersten Herren- und Damen-Doppeln, die alle in schnellen zwei Sätzen gewonnen wurden, haben Joachim und Kevin das HE2 und HE3 ebenso klar gewonnen. Besonders möchten wir an dieser Stelle Julia gratulieren. Nach 8 Monaten ohne Badminton, hat sie extrem gut gekämpft und ihr DE in drei Sätzen für URW entschieden. Der sechste Punkt wurde von Bernd und Anna im Mixed nach sehr guter Leistung eingefahren.
Konsequenz dieser 2. Runde: URW 4 a trés bien joué et occupe la première place du classement. Ca veut dire: Tabellenführer! Nächster Termin: 9.November gegen BC PRA3…