Samstag 14h45: Letzte Chance...

Samstag 14 Uhr 45: Letztes Spiel

 

...in dieser Saison ein Bundesligaspiel von UNION ROT-WEISS EINS zu sehen!

...in dieser Saison als Verein gemeinsam mit Fans, Freunden und Offiziellen nach einem Bundesligaspiel zu feiern!

Und zu feiern gibt's was! Einerseits eine erfolgreiche Saison, in der das Ziel Klassenerhalt bereits souverän einige Runden vor Schluss erreicht wurde und in der bis zum Schluss um alle möglichen Punkte gekämpft wird.

Schlechtestenfalls werden wir am Ende Siebenter, momentan sind wir Sechster und mit Glück, Einsatz und Fan-Support aus der berüchtigten Vuvuzela-Nordkurve könnte sich sogar der 5. Platz ausgehen. Den hält derzeit der Stadtrivale WBH Wien - ein brisantes und im höchsten Maße prestigeträchtiges Fernduell hat die letzte Runde diesen SAMSTAG um 14:45 also zu bieten.

Als direkter Gegner reist der BC Alkoven zu uns in die Altgasse an - sicherlich in starker Besetzung, kämpft Alkoven doch noch um den dritten Platz. Aus der Hinrunde haben wir nach schwacher Leistung und knapper Niederlage und noch eine Rechnung offen: Beglichen wird sie am Samstag.

Das Buffet mit Kuchen, Gerstensaft, Kaffee und Bunki wird auch wieder mit von der Partie sein - und sicherlich nicht nur den Schiedsrichtern Freude bereiten...ein herzliches Dankeschön dafür von uns allen an NICI.