URW 3 gegen WATS 2

… in der 2. Wiener Liga erinnert schön langsam an Simmering gegen Kapfenberg, verspricht also Intensität. 4 Spieler aus der Bundesliga finden sich zum Coaching beim Duell der Tabellenführer in der Halle ein, so macht ein Heimspiel Spass.


Es wird die erwartet harte Partie, Matthias und Thomas gewinnen HD1, Nic und Boni sind im HD2 ohne Chance.
Matthias ringt Gernot Windisch in der Verlängerung des dritten Satzes im HE1 23:21 nieder, auch Thomas muss gegen Wolfgang Luber in den Dritten, und hebt bei einem seiner Matchbälle selbigen punktgenau auf die Kante, wo er (der Ball) gefühlte 2 (wohl echte 0,5) Sekunden liegen bleibt, um sich dann dafür zu entscheiden, am Spielfeld der Simmeringer der Schwerkraft zu folgen. Gut.
Christine und Nadine sichern im DD das 4. gewonnene Spiel, das Remis ist im Trockenen.
Nadine kann die Partie entscheiden, findet erstmals in der Liga mit der starken Melanie Fric eine wirklich harte Gegnerin, es geht wieder in den 3. Satz, 23:21. Sehr schön.
Nic verliert im HE3 auch erst im 3. Satz. Christine und Boni setzen im Mixed noch Einen drauf, sind im ersten Satz ohne Chance, wehren im 2. Satz bereits Matchbälle ab, um gerade einmal den 3. Satz zu erreichen, und drehen die Partie doch noch. Perfekt.
Vor den Vorhang: Alle! Jede(r) Einzelne! Danke! Aber besonders erwähnenswert: Nic und Thomas (haben Ihre Flüge verschoben, um mithelfen zu können). Sowie das Coaching und Cheerleading durch Andi, Martin, Chris und Gernot. Wenn man durch das Bundesliga-Team angefeuert wird, läuft es fast von selbst ;). War schon eine coole Stimmung in der Halle. Wie gesagt, wenn Aufstellung und Einstellung stimmen, dann passen auch die: Resultate!