Ladies und gentlemen, mesdames et messieurs, señoras y señores, Badmintoner und Innen!

Eine späte Ankündigung für die Harten unter euch:
Morgen, Samstag, wird sich die erste Mannschaft des glorreichen Union-Rot-Weiß ins ferne Graz begeben um dort gegen den Tabellenführer der zweiten österreichischen Badminton-Bundesliga sein Glück zu versuchen. Am Spielplan stehen wie immer zwei Herrendoppel, ein Damendoppel, ein Dameneinzel, drei Herreneinzel und ein sogenanntes gemischtes Doppel in dem ein Herr mit einer Dame gemeinsam antritt. Wer mehr wissen will, kommt entweder im Fanbus angereist oder hat bereits den SMS-Liveticker abonniert.

Was die Ziele betrifft, hofft die Mannschaft um Teamleader, Motivator, Lebensmittellieferant und Maskottchen Maddin Bräutigam an die Erfolge der Mannschaften 2 bis 10 anschließen zu können. Ein 8 zu 0 Sieg wird gegen den Tabellenführer im vorweihnachtlichen Stress nicht einfach, gut verkaufen will man sich aber allemal.
Visualisiert wird der volle Erfolg, denn nur damit lassen sich alle Gipfel bezwingen!
Schönen Advent...