Bittere Pille

bittere PilleDie erste Mannschaft von URW musste am Samstag eine bittere Pille schlucken. Gegen UBC Vorchdorf verlor man das zweite Heimspiel der Saison deutlich mit 1-7


Es gab wirklich nicht viel zu lachen an diesem Nachmittag für alle URW-Anhänger. Auch wenn das Spiel knapper war als sich das Ergebnis anhört, so muss man doch sagen, dass ein Punktgewinn evtl. möglich gewesen wäre, doch die Niederlage wahrscheinlich in Ordnung geht.
Die Ausfälle von Ales und Andi waren einfach nicht wettzumachen und so musste man von Anfang an einem Rückstand hinterher laufen.
Zusammenfassend kann man sagen, daß im ersten Herrendoppel ein Punkt mit Sicherheit möglich war. Im Damendoppel war er auch möglich, im Dameneinzel nicht allzu weit hergeholt, dann wurde die Luft allerdings langsam dünn.
Martin und Christoph spielten in ihren Einzeln teilweise auf gleichen Niveau wie ihre Gegner, gingen aber nie in Führung oder spielten besser als diese.
Lichtblick an diesem Abend war das Mixed, welches das allererste Mal in dieser Saison gewonnen wurde.
Trotz der herben Niederlage bleibt URW am sechsten Tabellenplatz, punktgleich mit Klagenfurt, allerdings noch vor ihnen.
Nur noch ein Spiel und die Hinrunde ist fertig gespielt. Allerdings geht es im letzten Match des Jahres zum wohl schwersten Gegner in der zweiten Liga, auswärts in Graz wird keine angenehme und leichte Aufgabe…
Detailergebnis gibts nicht hier sonden dort