Die Halle bebt: 2.Heimspiel in der Bundesliga für URW1

fansEndlich lebt die Hütte wieder auf. Am Samstag ist es soweit, denn da gibt es dann das lang ersehnte zweite Bundesliga Heimspiel des URW. In der Altgasse wird erneut wieder richtig Gas gegeben und um Punkte, Spiele, Ruhm und Ehre gekämpft. Dieses Mal erwartet uns ein echter Brocken: Der Absteiger aus der ersten Bundesliga, UBC Vorchdorf.

Mit UBC Vorchdorf kommt der Absteiger aus der ersten Liga zu uns. Bisher hatten sie einen sehr erfolgreichen Start und haben 7 von 10 Punkten holen können. Und wenn man sich ihre Spielerliste so anschaut, versteht man auch warum.
Bei den Damen haben sie unter anderem Miriam Gruber und Verena Fastenbauer, zwei Top A Spielerinnen zu verbuchen. Ebenso bei den Herren mit u.a. Günter Kofler, Manuel Weber, Peter Moritz und Dominik Kronsteiner haben sie einige A-Spieler bzw. eine gute Mischung aus jungen Hüpfern und alten Hasen.
Für den URW wird es daher richtig schwer werden, wertvolle Punkte sammeln zu können. Aber die Heimstärke wurde ja schon beim Auftakt bewiesen. Vielleicht sind wir ja daheim eine Macht? Das geht aber auch nur mit den tollen Fans und daher: packt die roten und weißen Sachen aus dem Schrank, strickt noch schnell den URW Fan-Schal; kauft euch Tröten, Rasseln und Co. und macht euch am Samstag auf den Weg in die Altgasse um erneut Spannung pur zu erleben.


Datum: 20.11.2010
Zeit: 15:00 Uhr
Ort: Altgasse 6, Wien Hitzing (nähe U4 Station: Tierpark / Hitzing)


Wir freuen uns auf Euch.
Euer URW Team