Team 3, äh…. Team 4 erfolgreich.

Bei URW ist es schon seit Jahren Tradition, dass unsere Mädels in diversen Meisterschaften die Kastanien aus dem Feuer geholt haben, sprich für diverse Siege verantwortlich waren.
Wenn man von den Damen diesmal einmal absieht, ergab sich dieser Tage die paradoxe Situation, dass die Herren von Team 4 (3. Liga) in der 2. Liga für diverse Herren von Team 3 eingesprungen sind, wo lediglich Uli als Fixbesetzung übriggeblieben ist.

5:3 für URW lautete schließlich das Ergebnis für uns, u.a. dank dreier Damenpunkte (danke Christine und Nadine!). Da drei Punkte zum Sieg nicht ausreichen, könnte man nun behaupten, dass die Herren von Team 4 reif für die 2. Liga sind, wenn da nicht Montag (Boni, aus taktischen Gründen eingesprungen, hat berichtet, jaja, die Halle ...) die Partie von Team 4 in der 3. Liga gegen UAB leider mit 2:6 verlorenging.
Womit wir wieder bei der Einleitung wären, denn für die 2 Ehrenpunkte gegen UAB waren wieder ausschließlich die Mädels verantwortlich.
Details zum Match URW 3 vs. Donaustadt – siehe hier.