Saunieren Statt in der Sonne Krepieren - Eindrücke vom URW-Vereinsturnier

Dem Wetter trotzend standen heute Mittag 30 wackere URW-ler in der Bundesligahalle in der Altgasse. Somit konnte wie geplant in 6 Teams zu je 5 Spielern gefightet werden. Früher gehen musste auch niemand ohne triftige Gründe. Das erste Match des Tages gewann URW damit klar gegen die freibädische Konkurrenz. Danke für die Verlässlichkeit!


Den Kampf gegen Gegner und tropische Lufttemperaturen hat eine Mannschaft ganz besonders gut gemeistert: Gratuliere Toni, Miguel, Peter, Gernot und Doris "don't call her Dorli" Hennebichler zum verdienten und souveränen Sieg!


Den Pokal für den wertvollsten Spieler müssen sich heute leider zwei teilen. Toni (der Pokalmacher!) und Thomas K. konnten beide ihre Anhängerschaft am Besten mobilisieren und wurden basisdemokratisch mit gleich vielen Stimmen an den ersten Platz gewählt. Gratuliere!


Die Stylewertung: Verdient hätten sich viele den kleinen, süßen Pokal. Norbert, der vor allem bei der Anreise wunderbar exotisch aussah; Melanie als hawaianische Marsianerin; Nic, der sein Kleid auch bei den Spielen nicht ablegte und immer wieder ein wenig vom (roten) Stoff darunter zeigte; Martin, der für die Wertung sogar riskierte sich durch sein Trikot unbeliebt zu machen; und alle anderen. Aber letzlich konnte nur einer gewinnen. Keine Angst vor ungläubigen Blicken, keine Angst ein und das selbe Shirt fünf Stunden mit immer neuem Schweiß zu maltretieren, kein Angst vor Arschfalten offenbarenden Hot-Pants, alle Nachteile im Spiel durch einen überdimensionierten Hut hinnehmend - Christoph R. is the man und der neue Referent was Haute Couture betrifft. Gratuliere! 


Zu Danken hat man auch derjenigen, die sich bereits in der Früh um die Kinder kümmerte und so auch den Zukünftigen ermöglichte in der zukünfitgen Bundesligahalle zu saunieren und heiße Matches auszutragen. Danke Melanie!


Und ein zünftiges "Vagöts Gott" an die Kuchenbäcker, Anker-Käufer, Bagel-Beleger, Marillenlieferanten und Getränkesponsoren!


 


Bis nächstes Jahr, dann im Winter!