Heimspiele!!!

Die letzte Meisterschaftsrunde steht vor der Tür und hat noch einiges zu bieten ...

Am 23. März gibt es das letzte Heimspiel der Meisterschaftsrunde für unsere erste Mannschaft. Um 19 Uhr gehts los gegen WBH 3. Wenn wir gewinnen und Simmering gegen PRA mindestens Unentschieden spielt, sehen wir die Hernalser im Play-off-Halbfinale wieder.
Das Play-Off findet übrigens am Sonntag, 25.4. statt und nicht wie anfangs veröffentlicht am Samstag. Dort können dann die drei anderen Mannschaften Ihre Meisterteller und Medaillen abholen.
Am Mittwoch spielt unsere Zweite zu Hause (HIB) gegen UAB. Als vorzeitiger Meister hat man keinen Druck mehr, will aber nochmal zeigen, warum man verdient Meister geworden ist.
Auch am Freitag spielt ein bereits gekürter Meister (unsere Vierte) noch einmal zu Hause (Liesing) gegen Federspiel, auch hier wollen wir uns meisterlich aus der Einsteigerliga verabschieden!
Wenn alles nach Plan läuft, sind das die letzten Spiele der Mannschaften in diesen Ligen ;-)

Zuschauer sind wie immer bei allen Spielen herzlich willkommen!