URW2 gewinnt 7:1 bei WBH

roar.thumbnail.jpgLeider war es nicht ganz das große Entscheidungsduell - WBH war durch verschiedene Turniere und Ausfälle mehr als ersatzgeschwächt und musst gleich mal das Damendoppel w.o. geben.

So gab es einen klaren Sieg von Team URW2, das mit Birgit, Helen, Clemens, Matthias, Peter und Thomas antrat. Lediglich im Mixed zeigten sich Helen und Peter großzügig ;-)

Damit sollte uns der Titel mit den 4 Punkten Vorsprung in der 2.Wr.Liga nicht mehr zu nehmen sein. Aber verschreien wir's lieber nicht, zwei Runden gilt es noch anzutreten.

Kommentare

Gast:

Folglich: Wenn nicht alles nach Plan läuft, fordert URW 2 nächste Saison URW 1 heraus!

Meistertitel für Team 2!:

Der zweite Streich: Zu Beginn der 9. Runde verliert Verfolger Hernals 4 gegen Sportivo 2! Somit hat Team 2 selbst bei einer Niederlage in dieser Runde 4 Punkte Vorsprung vor dem letzten Durchgang! Und ist kann nicht mehr abgefangen werden :))

Nebenbei: Matchwinner für Sportivo mit Erfolgen in 2 Spielen: Bianca Kulovits und:

Andreas Franek ;)

Siehe auch:

http://obv.tournamentsoftware.com/sport/teammatch.aspx?id=92F41C4D-A9B0-...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern. (Achtung! Groß/Klein-Schreibung)