URW-Wochenplan

Olympia ist vorbei, jetzt kann man wieder früh schlafen gehen und sich auf eine spannende Badmintonwoche freuen:
Am Dienstag hat unsere erste Mannschaft ein Heimspiel gegen WAT Simmerings erste Mannschaft, diese bewies zuletzt gegen Sportivo ihr Potential, es heißt aufgepasst!!!
Am Freitag dann kommt es in der zweiten Wiener Landesliga zum direkten Duell der beiden führenden Mannschaften URW 2 und WBH 4 in der Tellgasse. Mit einem Sieg wäre unsere zweite Mannschaft 4 Punkte vorn und auf Meisterschaftskurs!!!
Außerdem am Freitag im Einsatz ist unsere Einsteigerligatruppe beim Heimspiel in Liesing gegen Donaufeld. Alles andere als eine Sieg wäre überraschend und wir gehen davon aus, daß die Mannschaft fast uneinholbar mit 5 Punkten Vorsprung in die letzten 2 Runden geht, was bei bloßen Antritt in den letzten beiden Runden die Meisterschaft bedeuten würde!!!
Es ist also angerichtet zum großen Meisterschafts-Endspurt, Zuschauer sind mehr als willkommen!!!