Langer Rede...

…kurzes Spiel. URW 3 gewinnt gegen Finanz 1 auch sein nächstes Spiel klar mit 8:0.

Die Halle im Maxx Center war auch dieses Mal voll, was zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weniger an der Zahl unserer Fans (wir werden daran arbeiten, s.u.), als an dem nebenan stattfindenden F-Turnier lag, dennoch schien das potenzielle Publikum durchaus förderlich für unser Spiel zu sein. Im DD kamen Renate und Brigitte diesmal wesentlich besser ins Spiel (muss wohl am längeren Aufwärmen gelegen sein...). Sie gewannen ebenso klar in 2 Sätzen wie das gewohnt starke HD1 mit Nic und Boni. Nach dem wir auch das Mixed und das HE1 für uns entscheiden konnten, hatte es den Anschein, als ob die Luft bei Finanz draußen sei. So gingen auch die restlichen Partien relativ klar zu unseren Gunsten aus.
Die Stimmung im Team gut wie eh und je. Die Doppelpaarungen agierten souverän und auch im Einzel ließ niemand Zweifel am klaren Sieg dieses Abends aufkommen.

Ab nun heißt es vorbereiten auf die Entscheidung…denn am 17.03. steigt die entscheidende Partie dieser Saison für URW 3. Wir spielen im HIB gegen unseren direkten Konkurrenten PRA2 aller Voraussicht nach um den Sieg in der 3.Wr. Liga. Bei einem Sieg sollte uns die Tabellenspitze nicht mehr zu nehmen sein. Am besten gleich in den Kalender eintragen und Fan-Utensilien packen, damit der Heimvorteil auch seine Wirkungen zeigt. Wir sehen uns in der Halle!

Details zu den Spielergebnissen hier.