Same procedure as last year: 7:1 für URW 2!

Auch diese Runde gegen VIC ging für URW 2 mit einem 7:1 Sieg zu Ende. Mit Joachim Unger statt Matthias Hautli an der Seite konnten, mit Ausnahme des ersten Herrendoppels und des Mixed, die Spiele in zwei Sätzen für URW entschieden werden.

Clemens Deppner und Niko Knapp machten mit ihrem Dreisatzsieg den Auftakt zum 1:0. Dem folgte ein erfolgreiches zweites Herrendoppel mit Thomas Klaghofer und Joachim Unger sowie das Heinzle-Sisters-Damendoppel. Birgit und Christine konnten sich für die Niederlage, die sie in der Hinrunde erleiden mussten, souverän revanchieren und gewannen klar in zwei Sätzen. Ähnlich sahen auch die Einzelspiele aus, auch sie konnten für URW entschieden werden. Letztendlich mussten Christine und Thomas den Mixedpunkt an VIC abgeben, nachdem sie sich nach einem spannenden Dreisatzkrimi geschlagen geben mussten. In der nächsten Runde trifft URW 2 auf den Herbstmeister WBH 4.