Doch, doch, es geht ... Aaarrrgghhh!!!

Das war heftig! Team 2 tritt auswärts gegen Simmering 3 an, die zuletzt den bisherigen Leader Hernals 4 klar mit 7:1 besiegt hatten, und somit den Anspruch auf die Tabellenführung klar machten.
Es wurden mehr als harte, aber fair und freundschaftlich geführte Matches.

URW2 gewann das DE (Birgit), HE2 (Nic), und HD2 (Nic/Boni). HD1 (Niko/Uli) geht in den dritten Satz, hat Matchbälle, verliert in der Verlängerung ... HE3 (Uli gegen Thomas Stern) hat Matchbälle im 2. Satz, verliert im dritten ... und HE1 (Niko gegen Ludwan) wird zur gewohnten 3-Satz Schlacht, erneut Matchälle für unser Team, erneut eine Niederlage in der Verlängerung des dritten Satzes. Unser DD muß sich den starken SimmeringerInnen beugen.
Das Mixed (Christine/Boni) war dran, konnte das Endresultat aber nicht verhindern: Knappe 3:5 Niederlage.
Wir lecken unsere Wunden, gratulieren aber selbstverständlich den starken GegnerInnen.