8:0 = 16:0 = 336:241

Über die mathematische Korrektheit dieser Gleichung ließe sich streiten, über das Ergebnis nicht. Das seit den letzten Spielen erfolgsverwöhnte Publikum wurde auch
diesmal von URW/3 mit einem klaren 8:0 Sieg ohne Satzverlust gegen die Mannschaft von Finanz/1 versorgt.

Eine Vielzahl an Zusehern teilte sich in der gestrigen Fight-Nacht die
Zuschauerbänke. Hatte man doch das Vergnügen, auf 4 Feldern
gleichzeitig den Spielen der 2 Heimteams URW/2 und URW/3 seine
Aufmerksamkeit zu schenken. Das Team 3 mit Renate, Brigitte, Nic, Boni, Bernd & Joachim erledigte seine Aufgabe wie bereits letzte Woche souverän. Da es einer schriftstellerischen Meisterleistung gleich käme hierüber noch weitere Absätze zu verfassen um in diesen so etwas wie eine nervenaufreibende Spannung vorzugaukeln, lass ich das hier mal bleiben und gratuliere dem Team zum klaren Erfolg. Mit dieser Konstanz und den immer besser eingespielten Paarungen können wir uns noch auf einige schöne Erfolge freuen...

Details zu den Spielergebnissen wie immer hier.