Auf und Ab und... Ab

Team 3 startet leider mit einer knappen 3:5 Niederlage in die neue Saison. Die lange Sommerpause und fehlende Abstimmung in den Doppelpaarungen war doch bei einigen Spielen bemerkbar und aufgrund einiger Ausfälle konnten wir zusätzlich nicht in der stärksten Besetzung spielen. Der Kampfgeist war aber auf jeden Fall vorhanden.

Nach einem raschen 0:2 durch Niederlagen im 1.HD und DD kamen wir durch Siege im 2.HD und DE wieder heran und hofften durch gute Leistungen in den HE zumindest noch auf ein Unentschieden. Nach der erwarteten Niederlage von Neuzugang Miguel im 1.HE und einer enttäuschend klaren Niederlage von Joachim im 2.HE hielten Bernhard und Brigitte durch ihren Sieg im Mixed die Möglichkeit auf ein Untenschieden noch offen. Christoph gab im letzten HE dann auch wirklich alles. Er kämpfte sich mit viel Einsatz und einem 26:24 in einen 3. Satz. Dort musste er sich schließlich doch noch knapp geschlagen geben.

Das Potenzial für Steigerungen ist auf jeden Fall vorhanden. Hoffen wir auf ein Aufwärts in den nächsten Partien.

Details zu den Spielergebnissen findet ihr hier