Nachwuchsturnier Sportunion Donaufeld und WBV

URW Nachwuchs beim Turnier am 17.5.2009URW Nachwuchs beim Turnier am 17.5.2009Beim letzten Nachwuchsturnier am 17.5.2009, das von Sportunion Donaufeld in Kooperation mit dem WBV veranstaltet wurde, war Union Rot Weiss mit 8 SpielerInnen vertreten.

Nach einer ersten Qualifikation kamen drei Spieler in die oberste Gruppe. In der Gruppe A ging nach spannenden Matches Platz 4 an Jakob, Platz 6 an Alexander und Platz 9 an Matthias.

In der Gruppe B haben gespielt: Raffael, Leon, Moritz, Marlies, Bennie und in Gruppe C nach einem knappen URW internen Qualifikationsmatch ging der 3.Platz an Tristan.

Auch in den Doppel waren alle mit dabei und kämpften um jeden Ballwechsel. Es waren auch viele Eltern da und haben ihre Kids tatkräftig unterstützt. Betreut wurden die Kinder von unserer Trainerin Anja, die sichtlich erstaunt war über die tollen Fortschritte unserer Schützlinge. Macht weiter so und Gratulation!