Platz 2 für URW3

In der letzten und entscheidenden Partie von URW 3 setzte es eine 3:5-Niederlage gegen Donaustadt.
Für den Meistertitel musste ja ein Sieg oder ein Remis mit einem Mehr an Satzgewinnen her. Nach den Doppeln stand es

nach Plan 2:1 für uns und damit war alles offen. Nach den erwarteten Niederlagen für Bernd (gegen Heinz Fischer) und Christoph (gegen Rammert) stand es immer noch nach Plan 2:3.
Die restlichen 3 Spiele wurden gleichzeitig ausgetragen und die Spannung war am Höhepunkt.  Peter und unsere "Ersatzverstärkung" Melanie sorgten für den nicht ganz erwarteten Sieg im Mixed, doch Christa und Joachim verloren gegen vermeintlich schwächere Gegner ihre Einzel.

Somit blieb nach dem w.o.-Sieg gegen Simmering der "verdiente" 2. Platz und es wartet noch die Relegationspartie gegen Sportivo2 um den auf Aufstieg in die 2. Landesliga.