URW 1 startet planmäßig in die Saison

2 Begegnungen hat das Team um den neuen Kapitän Daniel Wolf in den vergangenen 10 Tagen absolviert. Und beide verloren. Dennoch: Die Marschroute stimmt, die Leistungen sind in Anbetracht der nicht oder kaum absolvierten Sommertrainings zufriedenstellend. Und immerhin waren bis dato mit VRC 2 und Simmering 1 zwei der Favoriten auf den Meistertitel die Gegner.

Eindruck von URW 1 gegen VRC 2:

Starke Leistung von Gernot, Überraschungspunkt von Daniel W. und Andreas im Doppel; El Dani holt dank des Sieges im Mixed mit der wieder genesenen Hanna sein Punktemaximum. Hanna kann ihren ersten verletzungsfreien Einsatz für URW 1 feiern. Der Rest bleibt verletzungsfrei.

Details sind hier nachzulesen: http://obv.tournamentsoftware.com/sport/league/match?id=5B56DFEE-46B7-40...

Eindruck von URW 1 gegen Simmering 1:

Hanna und Daniel W. sind beängstigend konstant und gewinnen wieder, Marian kann fast einen Satz gegen einen der neuen Topspieler der Nation gewinnen. Andy luchst dem Wiener Meister einen Satz ab und spielt mit Daniel W. im Doppel (hauchdünn) unbelohnt stark. Alex hat wie schon gegen VRC eine ungemein starke Gegnerin und nur Kraft für einen starken Satz ihrerseits. Ein möglicher Grund: Mit der An- und Rückreise aus Bratislava ist ihr schon jetzt der neue URW1-Pokal der Herzen für das größte Engagement sicher. Peter ist auch ohne Training unglaublich und läuft sich nur drei Wochen nach seiner Knöchelverletzung in drei Sätzen fast zum Sieg. Auch unglaublich: Marian hat einen neuen Lieblingsdoppelpartner und nach einem Turniersieg (oder fast) am Wochenende und einem nunmehrigen 2-Satz-Gewinn besteht Hoffnung, dass Dani G. diese Liebe auch erwidert.

Details sind hier nachzulesen: http://obv.tournamentsoftware.com/sport/league/match?id=5B56DFEE-46B7-40...