Submitted by Gast (not verified) on Sat, 2009-01-24 11:50
Liebe BadmintonschülerInnen,
während der Semesterferien zwischen 2. und 8. Februar 2009 findet kein Nachwuchstraining statt. Trainingsbeginn der jeweiligen Gruppen nach den Ferien:
Dienstag: 10.2. / Mittwoch: 11.2. / Freitag: 13.2.
Schöne Ferien wünschen eure TrainerInnen!