Blogs

Gut gestartet

Von Platz 3 in der Tabelle startete Team 2 im HIB gegen SV Finanz in die Rückrunde der 2. Wr. Liga. Alle Herrenpartien gingen recht klar an URW - zumal wir komplett mit Niko, Nic, Boni und Uli antreten konnten.
Das Mixed gewann in 2 Sätzen, unsere Damen (Christine und Birgit im Doppel, diesmal verstärkt durch Marina im Einzel) mussten sich den wirklich stark spielenden Gegnerinnen jeweils knapp in 3 Sätzen geschlagen geben. Das Resultat war - wie auch bereits im Hinspiel - ein doch deutlicher 6:2 Erfolg.

Team 4 erreicht Unentschieden bei Sportivo3

Ein durch zahlreiche Ausfälle geschwächtes Team 4 konnte gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn RBC Sportivo ein 3:3 erkämpfen. Der Schlüssel zum Punktgewinn waren die beiden Doppel, die beide nach spannendem Spielverlauf im 3. Satz gewonnen wurden. Damit ist die Teilnahme am oberen Play-off bereits so gut wie fix!
Details der Begegnung hier

Kein Nachwuchstraining während der Semesterferien!

Liebe BadmintonschülerInnen,
während der Semesterferien zwischen 2. und 8. Februar 2009 findet kein Nachwuchstraining statt. Trainingsbeginn der jeweiligen Gruppen nach den Ferien:
Dienstag: 10.2. / Mittwoch: 11.2. / Freitag: 13.2.
Schöne Ferien wünschen eure TrainerInnen!

Das hat Spass gemacht ...

... und war auch noch richtig spannend!
Dass es knapp wird, wussten wir schon, bevor wir (URW 3) gegen WBH 5 antraten. Umso schöner, wenn dann tatsächlich ein Sieg herausschaut und alle ihr bestes Spiel gezeigt haben. 

 

Landesliga startet mit Unentschieden

„Ehrlich gesagt hätten wir auch verlieren können“, war der Tenor nach dem Auftaktspiel in der Rückrunde gegen WAT Simmering. Es begann mit der schlechten Nachricht am Montag, als Andi kränkelnd absagen musste.

Trainingsplan von Martin

das mach mer im nächsten training auch :-)

Pages

Subscribe to RSS - blogs