Marian Gratzer's blog

Hallensperre - Medwed!

Achtung die Halle am Medwedweg ist diese Woche sowohl heute als auch am Do gesperrt. Kein Spielen möglich!


Elite RLT in Pressbaum – Weihnachten im April

Wie Weihnachten fühlte sich dieses Turnier für den Verfasser dieser Zeilen an. Nicht nur durfte er gegen sein großes Idol Lukas Rebhandl aus Oberösterreich antreten, es reichte sogar hauchdünn zum allersten Sieg gegen seinen österreichischen Lieblingsspieler (danke Lukas für die vielen Eigenfehler am Ende von Satz 3!). Es war ein Gedicht (zumindest für mich).

Aber, zum Wesentlichen: für das bestbesetzte RLT des Jahres konnten sich diesmal mit Lalropuia, Jordan und Marian gleich 3 URW-Herren qualifizieren.

URW richtet den WBV CUP 2024 - Kommt vorbei!

Jordan wird am Sa 11. Mai in der SPH Pastorstraße, unterstützt von Amira und Akarawit, die Turnierleitung übernehmen. Nachdem wir in den letzten Jahren knapp gescheitert sind, wollen wir heuer endlich wieder den Wanderpokal mit nachhause nehmen. URW wird mit 2-3 Teams antreten.

3. WBV-Nachwuchsturnier

Am 17.3.2024 fand in der SPH Alt Erlaa das 3. WBV-NW Turnier statt. Unter den 47 motivierten Spieler*innen fanden sich auch 3 URW-Youngstars ein.

Im FUN-Bewerb sammelten Lilly und Emma ihre erste Turniererfahrung. Alen, der schon 2 Turniere in den Beinen hatte, konnte sich sogar Platz 3 erspielen. Gratulation!

Ein großer Dank gilt unseren Jugendtrainer*innen Sabina, Hanna und Jordan!


Spezialtraining für alle aktuellen Ligaspieler*innen

Wie versprochen gibt es als Belohnung für eure bisher formidablen Liga-Leistungen ein kleines Zuckerl in Form eines kostenlosen Trainingsblocks mit Nationalteamspieler Gustav!

Termine:  23.2., 15.3., 22.3., 5.4., 26.4.

Landesliga: URW positioniert sich in Lauerstellung zu Meisterfavorit Simmering

In einer intensiven, hochdramatischen Partie gelang URW 1 rund um Star-Kapitänin Hanna die Revanche für die Hinrundenniederlage. VRC wurde daheim knapp 5:3 besiegt. Manche wagen nun schon zu träumen: Spielen Simmering und VRC am Donnerstag Remis und gewinnt URW die nächsten beiden Spiele auch noch, dann, dann, dann....


Pages

Subscribe to RSS - Marian Gratzer's blog