Weblog von Jürgen Zlatkovic

Endspurt für URW5 in Liga 4……

Nach Niederlagen gegen WBH und WAT Simmering, den dominanten Teams in diesem Jahr, in den ersten beiden Begegnungen der Rückrunde konnte nun im Spiel gegen PRA3 ein wichtiges Unentschieden erkämpft werden.
Mit guten Leistungen in den beiden letzten Partien gegen Donaustadt und Donaufeld sollten wir uns den 3ten Platz von PRA wieder zurückerobern.
Details


URW 5 weiter im Aufwind

In einem wichtigen Auswärtsspiel gegen PRA konnte mit einem spannenden Finish ein 4-2 Sieg errungen werden. URW ging schnell durch Siege in den beiden HD und im DE 3-0 in Führung, musste aber, nach den darauf folgenden Niederlagen in den beiden HE, um den Sieg zittern. In einer an Spannung kaum zu überbietenden MXD-Partie (mit vermutlich neuem 4.Liga-Zuschauerrekord) wurde der Sieg aber schlussendlich doch noch fixiert. Details zu den Spielen


2-4 und 5-1; URW 5 im Aufwärtstrend

2-4: In Runde 2 trat URW in Liesing gegen Simmering 4 an. Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung.....

Niederlage zum Auftakt: WBH5 - URW5 5:1

WBVWBVIn der neu geschaffenen 4. Wiener Liga legte Team 5 auswärts gegen das Jugendteam von WBH einen klassischen Fehlstart hin. Von 6 Spielen konnte nur das Mixed gewonnen werden.

Subscribe to RSS – Weblog von Jürgen Zlatkovic