Weblog von Thomas Möslinger

Die URW Statuten ...

der Vollständigkeit halber und zur Information.


Einladung zur Generalversammlung ....

Entsprechend dem Vereinsgesetz und dem Ablauf von 2 Jahren seit der letzen Mitglieder (General-, Haupt-) Versammlung: Wieder öffentlich in unserer Heimhalle (Liesing) gegen 20:30 am Freitag in 2 Wochen, dem 15.2.2019. Topics: Entlastung des Vorstandes, sowie Wahl des neuen Vorstandes und der Rechnungsprüfer. 
 

Austrian Open ...

kommen wieder  .... siehe flyer und website ... ein Besuch lohnt sich!


Lisa spielt wieder ...

... nach einem Jahr verletzungsbedingter Pause und trägt zu einem starken Auftritt mit einem 7:1 Erfolg von Team 3 in einer harten Auswärtspartie gegen Vösendorf bei. Die Damen waren ungefährdet, die Herren mussten kämpfen, konnten aber letztendlich auch die teilweise sehr knappen Partien für sich entscheiden. 


Shi Qi ....

Feiert einen gelungenen Einstand als Teamchef für Team 3 in einer harten Auswärtspartie, Hannah Faist holt als Teamneuling ihren ersten Punkt im DD. Leider verletzt sich Dörte am Knöchel und wir uns für geraume Zeit nicht nur in der Wiener Liga fehlen .... 


Das Kinder und Jugendtraining …

Startet wieder! Am Montag um 17:30 Uhr beginnt wieder das Jugend- und Kindertraining in der Rundhalle Steigenteschgasse. Im September ist ein kostenloses und unverbindliches Schnuppern für Kinder und Jugendliche auch mit Eltern jederzeit möglich. Sportkleidung genügt, Bälle werden gestellt, eigenes Racket ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. 

Vor allem am 17. und am 24. September freut sich unser Jugend- und Nachwuchs-Team auf neue junge Interessentinnen!

 

Seiten

Subscribe to RSS – Weblog von Thomas Möslinger