Weblog von Thomas Möslinger

Sommertermine 2018:

Sommertermine 2018 sind da:

Alt Erlaa III (Juli, August)

Dienstag 19:00 22:00 (bis 20:30 mit WAT Liesing)

Donnerstag 18:00 20:00

Freitag 19:00 22:00 -> letzter Sommertermin:

Do., 30.8.2018 -> Trainingstermine werden noch bekannt gegeben


Nic Genins Bericht: URW beim Nation-Cup in Frankreich!

Das war ein emotional sehr intensives WE! Sowohl für das österreichische Seniorenteam als auch nicht sehr weit von dort, wo ich aufgewachsen bin, den Nations Cup zu spielen war eine tolle Erfahrung.
 
Super Spielbedingungen, eine sehr faire und freundschaftliche Atmosphäre … und wahnsinnig viel Leidenschaft für Badminton. Der Nation-Cup ist sportlich meiner Meinung nach interessanter als die Oldies-EM, da 8 Matches (Doppel und Mix) zu spielen sind.
 
Herzlichen Dank an alle Teammitgliedern (und französischen LeihspielerInnen), an Harald für die Organisation und Koordination, und ein :-) an die französischen Fans im Österreich-Dress.
 
Ab Morgen wieder zum Training: 2 Jahre werden sonst noch zu kurz um alles zu verbessern, was zu verbessert ist !

Am Karfreitag

... wird erneut ein Termin für URW gemietet: 19-21 Uhr CD Ottakring, Platz 12 und 13. 
 
 
Schöne Feiertage wünscht die URW (Union Rot-Weiß)!
 

Weihnachten 2017 ...

ist glücklich und guter Hoffnung überstanden :) Die feiertägliche Badminton Pause überbrücken wir mit einem Termin im Center für URW Mitglieder:

2 Plätze im CD Ottakring sind gebucht, für URW, Möslinger, 19 bis 21 Uhr, Di, 26.12.2017, Plätze 10 und 11.
Wir werden das Kind schon schaukeln ... :)


Freitag, 8.12. ist Feiertag ...

Also wurden auf vielfachen Wunsch 2 Plätze von 19-21 Uhr im CD Ottakring gebucht :-)

Platz 12 und 13, auf URW (Möslinger)

Es wird hoffentlich nicht zu eng :-)


Wieder 20:30 bis 22:30 am Freitag:

Sind bis auf weiteres die Hallenzeiten der Union Rot-Weiss (URW) über den Winter bis zum 30.3.2018. Die anderen Termine bleiben wie gehabt, siehe auch unter: Zeiten / Hallenzeiten.

 


Seiten

Subscribe to RSS – Weblog von Thomas Möslinger