Weblog von Sebastian Peter

BC Wienerberg 1 - URW 2

Am Donnerstag, dem 7.10.2021, war es endlich so weit. Die zweite Mannschaft spielte ihre erste Begegnung.

Um 19 Uhr traf man sich im City & Country Club, um gegen den BC Wienerberg 1 in den Ring zu steigen. Ersatzgestärkt mit Marian und Bernd und einem lange verschollenen Sebastian wagten wir uns in die Tiefen dieser Anlage. Verirrt hat sich zum Glück niemand und 


URW2 setzt Siegesserie fort!

Im letzten Spiel der Hinrunde konnte die 2. Mannschaft ihre Siegesserie mit einem 3:5 Erfolg gegen VIC Badminton Club fortsetzen.

Nach einer langen Hinfahrt fanden wir uns in der Badmintonhalle des MaXX Sportcenters wieder. Und nach einer kurzen Aufwärmphase und einer kürzeren Wartezeit auf unsere Gegner wurde noch zeitgerecht mit dem Spielen begonnen. Beide Herrendoppel, sowie das Damendoppel durften gleich zu Beginn auflaufen und somit ohne viel Beifall, Coaching und DaumendrückenvomSeitenrandaus ihr Bestes geben und zeigen."


Subscribe to RSS – Weblog von Sebastian Peter