Weblog von daniel

URW Nachwuchs beim 1.OEBV Schülerranglistentunier 2020

Die zwei Brüder Abdullah Azzam Ananda und Abdurrahman Haazim Ananda treten morgen am 29.2.2020 beim 1. Schülerranglistentunier im City&Country Club in Wien-Favoriten an. Die zwei sind seit September 2019 beim URW und trainieren jede Woche fleißig. Nun spielen sie ihr erstes Ranglistentunier.  

Beide treten im Herreneinzel sowie im Herrendoppel an. Hazim wird das Herreneinzel im U11 Bewerb bestreiten. Das Doppel werden die beiden zusammen im U13 Bewerb spielen. Azzam wird auch das Herreneinzel im U13 Bewerb antreten. 

Wir wünschen den beiden viel Spaß, viel Erfolg und viele gute Erfahrungen für ihr erstes offizielles Tunier. 

 


URW 1 punktet in Süßenbrunn

„Es gibt keine richtige Halle im Falschen“ sagte einst der Philosoph Theodor Wetz Adorno, doch es gibt wenige so falsche Halle wie die CD Süßenbrunn. Doch trotz der widrigen Umstände, allen voran der harte Boden, der den älteren Herren der Mannschaft und deren ohnehin zarten Gelenken schwer zusetzt, und trotz dem fernbleiben der zwei URW Superstars Marian und Daniel Wolf konnte das sympathische Team rund um den kompetenten Ersatz-Kapitän Andreas Laux einen souveränen Sieg einfahren.


Start Badminton Kinder/Jugend Training am 16.9.2019 in Leopoldstadt

Hey Kids, wir starten wieder unser Jugend/Kinder  Badminton Training. Am 16.9. 2019 gibt es einen Schnuppertermin, an dem sich alle, die interessiert sind, das Training mal kostenlos anschauen können. Danach jeweils am:

Subscribe to RSS – Weblog von daniel