Weblog von daniel

URW 1 punktet in Süßenbrunn

„Es gibt keine richtige Halle im Falschen“ sagte einst der Philosoph Theodor Wetz Adorno, doch es gibt wenige so falsche Halle wie die CD Süßenbrunn. Doch trotz der widrigen Umstände, allen voran der harte Boden, der den älteren Herren der Mannschaft und deren ohnehin zarten Gelenken schwer zusetzt, und trotz dem fernbleiben der zwei URW Superstars Marian und Daniel Wolf konnte das sympathische Team rund um den kompetenten Ersatz-Kapitän Andreas Laux einen souveränen Sieg einfahren.


Start Badminton Kinder/Jugend Training am 16.9.2019 in Leopoldstadt

Hey Kids, wir starten wieder unser Jugend/Kinder  Badminton Training. Am 16.9. 2019 gibt es einen Schnuppertermin, an dem sich alle, die interessiert sind, das Training mal kostenlos anschauen können. Danach jeweils am:

Subscribe to RSS – Weblog von daniel